„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“

ChorArt zwanzigelf – das sind junge und jung gebliebene Sängerinnen und Sänger, die nicht nur Spaß in der Probe, sondern auch auf der Bühne haben. Und das kann man hören und sehen!
Wir sind laut, leise, kraftvoll, dynamisch, frisch, modern, bunt gemischt und alles, nur nicht langweilig!
Bei uns gibt es ein abwechslungsreiches modernes Repertoire und Wellness für Ohren und Seele. Was für die einen von uns eine kreative Auszeit vom Alltag ist, ist für die anderen der Wochenmittelpunkt.
Was uns verbindet? Gemeinsames Singen und Musik erleben - aus Liebe zur Musik!

Erfahre mehr über uns

Mitsingen!

Unsere Chorproben sind jeweils dienstags von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr in der Friedenskirche in Urbach.

Von 19:15 bis 20:00 Uhr proben die NoNames, unserer kleines, aber feines Männerensemble, am gleichen Ort.

Komm vorbei, sing mit und werde Teil von uns, wenn es dir Spaß macht.
Wir freuen uns immer über neue Sängerinnen und Sänger!

Kontaktiere uns

Herzliche Einladung zum Jubiläumskonzert

15.09.2022

Wir von ChorArt zwanzigelf möchten Sie recht herzlich zu unserem Jubiläumskonzert in der Urbacher Auerbachhalle einladen.

Präsentiert werden musikalische Highlights aus den vergangenen Jahren, sowie neue Lieder, die auf besondere Art und Weise vorgetragen werden. Die Texte werden lyrisch aufgearbeitet und musikalisch untermalt. Zu hören sein werden: In the Summertime, Don`t stop me now …. uvm.

Für das leibliche Wohl sorgen kulinarische Köstlichkeiten, die vor der Veranstaltung, in der Pause und nach dem Konzert angeboten werden.

Wir freuen uns auf Sie !

 

 

Probe-Wochenende 2022 Weikersheim

25.06.2022

Die Vorbereitung laufen auf Hochtouren !

Wir haben beim Probe-Wochenende in Weikersheim intensiv für unser Jubiläumskonzert im Oktober geprobt.

Es wird ein phänomenales und ein vielseitiges Programm unter dem Motto Songs & Poesie geboten.

Ihr dürft schon gespannt sein.  Wir freuen uns schon auf Euch

BIS   BALD   …………….

Konzert mit Kathy Kelly

24.10.2021

Ein großer Traum ging in Erfüllung, passend zu unserem 10-jährigen Bestehen durften wir erneut mit der Grand Dame of Voice Kathy Kelly auf der Bühne stehen.

Nach einer langen Durststrecke des Nicht-Singen-Dürfens während der Covid-Pandemie freuten wir uns enorm auf ein Wiedersehen mit Kathy Kelly.
Mit einem bunten Mix an Liedern verzauberten wir mit viel Freude und Spaß unser Publikum in der vollbesetzten Auerbachhalle in Urbach.
WIR: ChorArt zwanzigelf, unser Männer-Ensemble NoNames, unsere Chorleiterin Timea Toth und unser Pianist Gregor Kissling, bedanken uns für das gelungene Konzert und einen unvergesslichen Abend.