Nachwuchs bei ChorArt zwanzigelf

1.03.2020 - 0 Kommentare

ChorArt  zwanzigelf ist überglücklich, unsere Sängerin Tina hat Nachwuchs bekommen. Herzlichen Glückwunsch, wir wünschen ihr und ihrer Familie für die Zukunft das Allerbeste. Für den kleinen Mann gab`s als Willkommensgeschenk ein Paar Mini-Häkel-Chucks in den Farben von ChorArt.

Körper und Stimme – Workshop 7

18.01.2020 - 0 Kommentare

Am Samstag, 18.1.2020, traf sich eine kleine Truppe von ChorArt zwanzigelf Urbach in Birkmannsweiler um an dem Workshop Körper und Stimme 7 des Silcher-Chorverbandes teilzunehmen.

70. Geburtstag Martin Schuler

14.01.2020 - 0 Kommentare

Anfang Januar feierte unser 1. Vorsitzender des Gesamtchores Eintracht 1925 Urbach seinen 70. Geburtstag.  Martin Schuler ist unser Mann der ersten Stunde von ChorArt zwanzigelf. Seinem Engagement verdankt unser Chor seine Entstehung im September 2011. Bis heute ist er unermüdlich im Einsatz für den Männerchor Eintacht 1925 Urbach und für ChorArt zwanzigelf.

Chorwochenende 2019 in Bad Boll

5.05.2019 - 0 Kommentare

Am 04. und 05. Mai 2019 haben wir uns auf den Weg nach Bad Boll gemacht, um für unser diesjähriges Sommerkonzert zu proben. In der evangelischen Akademie fanden wir  eine tolle Lokation zum Üben, lecker Essen und natürlich auch zum Feiern. Manch einer hat sich auch heiser gesungen……

Körper und Stimme – Workshop

26.01.2019

Wir haben viel gelernt über  Körper und Stimme beim Workshop des Silcher-Chorverbandes , aufgeteilt in mehrere Gruppen bei verschiedenen Themen und Dozenten. Am Schluß durften alle das Erlernte auf der Bühne präsentieren…. wir hatten viel Spaß ! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

.

Schnitzfetzede 2018

15.07.2018 - 0 Kommentare

Ein perfektes Wochenende ging zu Ende. Die Schitzfetzede in Urbach 2018 war ein voller Erfolg, auch für ChorArt und den Männerchor. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir die Besucher an unserem Stand erfrischen. Auch der Spaß bei der Arbeit ging natürlich nicht verloren und es wurde viel gelacht. Danke an alle Beteiligten und alle Gäste für dieses tolle Wochenende.