Am 25.02.2018 durften wir im Rahmen eines Gemeinschaftskonzertes zusammen mit dem außergewöhnlichen Sänger und Liedermacher Mike Janipka in der Baptistenkirche in Urbach auftreten.

Mike Janipka verzauberte das Publikum mit seiner kraftvollen Stimme und seinem musikalischen Talent. Er nahm das Publikum mit auf eine Reise durch jazzige Rhythmen und nostalgische Klänge.

Gemeinsam mit Mike Janipka präsentierten wir Klassiker wie Leonard Cohan’s „Halleluja“, Michael Jackon’s „Heal the World“ und ließen den Saal zu Elton John’s „Crocodile Rock“ beben.

Ein weiteres Highlight des Abends war der Auftritt der Männergesangsformation „No Names“. Sie begeisterten das Publikum mit ihrer Interpretation von „Only You“ und brachten vor allem die Damenwelt zum Strahlen.

Als Belohnung für dieses gelungene Konzert gab es Standing Ovations und glückliche Gesichter. Ein besonderer Abend, mit einem besonderen Künstler, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Melanie Wolfer