Zuschnitt

Bei 39 Grad im Schatten trotzten wir der Hitze und sorgten bei der Urbacher Schnitzfetzede- dem Straßenfest in Urbach – am Sonntagnachmittag für Unterhaltung.

Schwitzfetzede_Chorkids

Die ChorKids starteten mit ein wenig Verspätung gegen 15:30 Uhr und sangen Hits aus dem Kindermusical “Villa Spooky”, gefolgt von den TeenieSound und Unheiligs gefühlvollem “Geboren um zu Leben”.

Dann ging es weiter mit unserem Programm und einem fetzigen “Mama Loo”.

Wir präsentierten bei unserem 30-minütigen Auftritt eine kleine Auswahl aus unserem Repertoire, u.a. “Altes Fieber”, “Pata Pata” und natürlich “JETZT ist Sommer!”Schwitzfetzede5_HP

Trotz der unerträglichen Hitze durften wir uns über ein kleines, aber feines Publikum freuen, das sich in den wenigen schattigen Plätzen zusammengefunden hatte.

Danke an alle, die mit uns zusammen geschwitzt und uns unterstützt haben!

Wer Lust bekommen hat, bei uns mitzumachen und reinzuschnuppern, ist herzlich zur nächsten Singstunde eingeladen! Am Dienstag um 20 Uhr im Musiksaal der Wittumschule.